Montag, 25. Februar 2013

getting what you want always comes with strings attached

1 Gedanke
Achtung Achtung, hier kommt meine Entschuldigung fürs Nicht-Schreiben: Ähm. Guckt Euch die Bilder an und Ihr müsstet eigentlich schon Bescheid wissen. Also ich bin Gossip Girl in letzter Zeit total verfallen und mache einfach nichts als Gossip Girl gucken. Also klar, ein Social Life hab ich dann doch noch, und Schule schwänze ich nicht allzu viel (Ihr dürft in diesem Post nichts wirklich ernst nehmen, haha), aber sonst... Ich muss eigentlich taaaausend Mails und Briefe beantworten, was ich aber einfach nicht mache weil ich meine Suchtbefriedigung dann immer vorziehe. Kennt Ihr dieses "Nur noch eine Folge" - wenn man eigentlich tief in sich drin weiß, dass man noch mindestens drei gucken wird? Ganz schlimm. Achso, ich komm aber wenigstens noch ein bisschen zum Zeichnen. Wenn ich wieder nach Deutschland komme geht's für mich ins künstlerische Profil, ich freu mich schon riesig drauf.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar, aber wofür dankst du mir?
    Die Bilder sind echt schöön, vorallem das letzte mag ich. ♥
    Liebe Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen